Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julius Schick (Sonntag, 01. Oktober 2023 19:21)

    Liebe Mkk Musikanten,

    Ihr seid der Hammer! Ich möchte mich von Herzen für die fantastischen Abende in Bad Kissingen bedanken. Es war einfach großartig, mit euch zu singen, zu trinken und zu lachen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, um weitere unvergessliche Momente zu teilen!

    Mit fröhlichen Grüßen, Julius

  • Julia (Montag, 02. März 2020 12:44)

    Liebe MKK ler,
    Vielen Dank für das Hammer Wochenende mit euch bei "unserer Gabi".
    Es war Weltklasse mit euch.Die Einladung zu meinem Fest steht. Wäre Wahnsinn, wenn man sich wieder sieht. Macht weiter so! lg von eurer Julia

  • Bianca (Montag, 07. Oktober 2019 09:02)

    Jungs, ihr seid super. Vielen Dank für den tollen Abend in Regensburg. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder zum Singen, Tanzen & Lachen.
    Viele Grüße aus Aschaffenburg
    Bianca
    Vorstand Fanclub ;-)

  • Constantin (Sonntag, 05. Oktober 2014 19:10)

    Hallo liebe MKK'lers!

    Wir wollten uns hier nur kurz für diesen super Abend in Würzburg bei der Uschi bedanken, ihr ward klasse!;)

    Auf dass ihr weiterhin so Spaß am gemeinsamen Musik machen habt!

    Die 5 Freunde vom Tresen ;)

  • Rolf Braun (Sonntag, 27. Januar 2013 18:04)

    Hallo Holly!!!
    Gute Idee die MKK-Homepage
    wieder ins Leben zu rufen.
    Gruss Guste

  • Martin Spranz (Mittwoch, 23. Januar 2013 14:48)

    Hallo Erwin,
    herzlichen Dank für die Neubelebung unserer Homepage!
    Sieht gut aus.

  • Herbert Lerner (Montag, 21. Januar 2013 09:51)

    Hallo Erwin Super Klasse!!!! Es hat sich endlich wieder jemand begnadet und sich viel Zeit genommen unsere Hompage wieder zum Leben zu erwecken.

  • Erwin Stoehr (Sonntag, 20. Januar 2013 15:54)

    Hallo Erwin

    Super das du dich um die Mkk Homepage
    Gekuemmert hast.
    Das sieht nicht schlecht aus

Letzter Update:  18.04.2024

Besucher seit: 13.01.2013

Druckversion | Sitemap
© Erwin Holl